CLOWNS VS SPIDERS

VÖ: 26.01.2024


Der neue Horror-Komödie von Kultautor Jeff Strand!


Klappentext:

 

Jaunty, der Clown, möchte Familien mit ­lustigen Slapstick-Nummern unterhalten, aber die ­Leute halten Clowns für furchteinflößende, albtraumhafte Kreaturen, die sich in Schränken oder unter ­Betten verstecken. Als Jaunty und seine Kollegen Guffaw, Wagon und Reginald, der würdevolle Clown, sowie Bluehead aus dem Zirkus entlassen werden, sagt man ihnen, dass die Welt Clowns schlicht nicht mehr mag.

 

Doch Clowns müssen essen. Und da Clowns – ­zumindest diese Clowns – keine Kinder essen, sind sie schließlich gezwungen, einen Job in einer ­beliebten Gruselattraktion, dem Berg des Schreckens, anzunehmen, um über die Runden zu kommen.
Statt ihre Passion zu leben, spaßbringende Entertainer zu sein, müssen sie nun gruselige Clowns sein.

 

Doch die Stadt wird sich bald mit schrecklicheren Kreaturen als den Clowns auseinandersetzen müssen, denn am ­Eröffnungstag tauchen Millionen absurd großer Spinnen aus einer Höhle auf und beginnen ihre tödliche Invasion ...


Limitierte Hardcoverausgabe auf 75 Stück. 252 Seiten ohne ISBN.

Hardcover ausverkauft!


Taschenbuchausgabe, 252 Seiten